Hoffnung40
Wenn man noch kleine Mäuse hat, ist es fast unmöglich ein halbe Stunde für sich rauszuschlagen, vor Allem nicht, wenn man alleine mit den Kids ist! Da hilft nur abhauen
Ich muß für Solarium eh das Haus verlassen und so gehe ich ab und zu mal, wenn ich gerade Zeit habe ... so zwischen EInkaufen und Kiga. Würde auch gerne regelmäßiger gehen, aber 1. kostet es und 2. ist nicht immer Zeit dafür. Aber wenn ich es mal schaffe, dann tut es schon sehr gut !
Ich mach es mir bei dem Wetter hier immer gemütlich zu Hause - Kerzenlicht hellt trübe Stimmung auf - wenn ihr es schafft zu Hause eine Art orange-rote Stimmung zu schaffen, dann wirkt sich das auch auf das Gemüt aus - zur Herbstzeit und zu Weihnachten schön dekorieren! Alles in den warmen Farbtönen und schon lenkt man von dem Grau draußen ein bißchen ab ... wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich als erstes meinen künstlichen Kamin anschmeißen und ein paar Kerzen anzünden ... und schon wird es gemütlich! Wenn dann die Kids im Bett sind gibt´s nen leckeren Tee und schon bin ich glücklich und entspannt! Man muß dem Grau nur entgegenwirken ... ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!
02.11.2008 12:01 • #41