Nicky
bin heute aus der Psychiatrie entlassen worden,war dort für ca. 6 Wochen,aber mir gehts gar nicht gut,bin in der Zwischenzeit auch wieder aufgenommen worden,weil ich bereits entlassen wurde,aber anscheinend interessiert die das nicht,wie es einem wirklich geht.
Wobei ich sagen muss,dass ich echt ein gutes Gefühl hatte,zumal ich die Belastungserprobungen am Wochenende,die letzten 2 Male ( nach meiner erneuten Aufnahme ) auch zu Hause gemacht habe,aber nun gehts mir wieder schlechter,ich fühl mich einfach so kraftlos,antriebslos...so komisch.
In der Klinik wurde ich auch auf Medikamente eingestellt,bekomme morgens eine Cipralex,naja gegen die Angst hilft es ,-mehr oder weniger,-aber es ändert nichts an der Tatsache,dass ich mich schlecht fühle und einfach zu Hause nicht klarkomme,mit den Leuten in der Klinik habe ich auch darüber geredet,die Antwort darauf war : Sie haben schon eine Menge geschafft,sie brauchen eine Tagesstruktur,müssen sich ablenken..etc. etc. aber das hilft mir einfach nicht... ich hab auch ne Menge geschafft,aber dennoch fühle ich mich einfach nicht bereit,nun zu Hause zu sein,und quasi klarzukommen das ist mir einfach zu viel und alles viel zu schnell...ich spiele schon wieder ernsthaft mit dem Gedanken,mich wieder einweisen zu lassen,meinetwegen auch als Notfall,dann müssen die einen ja nehmen :/
War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation ?
Ich weiß nicht,was ich machen soll... :/
L.G.
31.08.2010 14:45 • • 02.09.2010 #1