Heute war mal wieder so´n Tag ( ich hatte zwei Tage frei vorher ), wo ich gleich wußte, es kommt eine PA. Ich mußte aber unbedingt einkaufen gehen, die Schlange war nicht so schlimm, trotzdem merkte ich die wohlbekannten Anzeichen und versuchte mich abzulenken, indem ich nach einem dieser Abtrennungsdinger griff, um es auf das Band zu legen. Leider griff die Frau vor mir nach dem selben Teil und fauchte mich wutentbrannt an ( hatte sicher einen schlimmen Tag, die Frau meine ich ) von wegen Das können Sie nicht haben, das ist meins, warten Sie gefälligst... und ich bin echt bald gestorben vor Angst und Peinlichkeit, weil alle uns angeguckt haben. Seitdem fühle ich mich schlimm, so als wäre ich völlig unfähig und bekäme nichts hin. Ich meine, ich bin 26 und habe immer noch keine Ahnung, worin ich eigentlich gut bin, was ich kann oder so, weil die Angst mir alles so schwer macht im Leben. Ein hartes Wort von jemandem, und ich bin richtiggehend erschüttert, bekomme dann wieder diese Pa´s .... aber ich kann doch nicht vermeiden, rauszugehen, muß ja auch zu meinem Job ( der mir auch immer schwerer fällt, vor allem das Telefonieren ). Habt ihr auch so starke Schwankungen in der Tagesform, oder fühlt ihr euch auch so zurückgeworfen auf Null, wenn mal was nicht richtig läuft?
Liebe Grüße Guibilei
Liebe Grüße Guibilei
28.05.2009 21:24 • • 29.05.2009 #1
4 Antworten ↓