App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Ich habe einige Beiträge gelesen zwecks Krankheiten und mir geht es genauso,aber wieso??Ich meine ich hatte nie Angst davor und nun geht es mir extrem Übel.Ständig denke ich an das Schlimmste und renne zum Arzt oder fahre ins Krankenhaus um mir anzuhören es geht mir gut.Ich bin von mir selbst genervt und eigentlich habe ich auch schon gar keine Lust mehr zum Arzt,aber dann halte ich es nicht aus und renne doch wieder.Ich habe vier Kinder und ich möchte ins Leben zurück.Ich habe nie gegoogelt oder mir etwas über Krankheiten angeguckt weil ich mir dachte das es das bestimmt verschlimmert.
Mein größtes Problem liegt gerade darin das ich Herzstechen(schmerzen unterhalb und seitlich der linken brust habe).Manchmal fühlte es sich an wie wenn mir ne Ader oder so platz,ich bekam automatisch Angst und steigerte mich rein ich könnte sterben.Ich war oft im KH deswegen oder beim Arzt.Blutwerte super bis auf Thrombozyhten(zu wenig),Normales EKG war unauffällig,Belastungs EKG vor knapp drei Monaten okay trotz Übergewicht,Wirbelsäule okay ausser ner Altersathrose(mit 29)im Rippenbereich und meine Halswirbel sind anstatt gebogen gerade.Nix schlimmes.Im Juli muss ich zum Kardiologen für ein LZEKG und ende des Monats wegen ständigem Zungen und Lippenkribbeln zum Neurologen.Ich eurde abgehört und man hat an meinen Schmerzpunkten rumgedrückt nix ausser aua*gg*.Die haben alle Werte vom Herzabgenommen bei der Blutabnahme und noch nen normales Blutbild.Wieso wenn man einem sagt alle Werte okay glaubt man es nicht??Ich weis doch das es okay ist und das sie jetzt was hätten finden müssen wenn was ist(oder zumindest anhand der Blutwerte hätten sie unregelmässigkeiten gefunden).Ich fühle diese Schmerzen und ich weis auch das ich mich zu sehr damit beschäftige auf meine Aua´s zu achten,aber was macht man da??Ich meine bei vier Kindern hätte man genug ablenkung haben müssen und es nervt mich total mit den Schmerzen die ja wahrscheinlich keine sind.

Ich drehe durch ich will nicht ständig angst haben und wieso haben wir überhaupt schmerzen??
Ich will wieder Leben

20.06.2008 07:05 • 20.06.2008 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore