gestern wollte ich ein paar sachen für die kinder kaufen gehen und mir ging es gut - alles war ok - bei hm merkte ich plötzlich ein stechen erst vorne nähe herz dann hinten nähe herz.... ich atme städig tief ein.....es war noch okay....bei hm raus bei ca am eingang plötzlich das gefühl das herz rutscht einem in die hose, kennt ihr das? es krabbelte und begann zu rasen na toll und dan konnte ich es ganz shlecht abfangen. erst nach einer halben stunde ging es besser. ich habe es mit atemtechnik versucht....es ging mir aber gut als ich in die stadt fuhr...es war der stich oder minischmerz der wahrscheinlich nicht mal vom herz kam, weil ich so angespannt war ehr von der muskulatur und wieder reingesteigert.... bin echt enttäuscht von mir...mal wieder....ich dachte es wird besser.
wie geht ihr mit ängsten gerade in der stadt um, wo viele menschen sind? habe immer angst das es mein umfeld und die menschen um mich herum merken was mit mir los ist...
lg micaela77
wie geht ihr mit ängsten gerade in der stadt um, wo viele menschen sind? habe immer angst das es mein umfeld und die menschen um mich herum merken was mit mir los ist...
lg micaela77
20.09.2009 13:41 • • 21.09.2009 #1
1 Antwort ↓