App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr anderen Angsthasen....
Ich muss mir das hier von der Seele schreiben, sonst meine ich ich dreh durch. Ich hab gerade wieder Promethazin genommen, die Unruhe ist so schlimm das alles innerlich vibriert und ich das Gefühl habe es nicht auszuhalten.
Der Tag war ansich nicht schlecht, hatte ein Päckchen bekommen, hab was gewonnen und mich darüber gefreut. Dann fing diese elende Unruhe wieder an... ich möcht einfach nur schlafen, dann bekomme ich nichts mit.
Nun werde ich hier noch für alles mögliche heute angemeckert von meinem Exmann zu dem ich wieder gezogen bin weil er MS hat und ich ihm helfen will... aber heute ist er ungerecht und ich hab Stress dadurch.
Kann garnicht aufhören zu weinen....
Danke fürs lesen....

16.12.2011 18:27 • 16.12.2011 #1

3 Antworten ↓

Huhu himmelswesen
Laß dich nicht ärgern von deinen Exmann, vllt meint er das nicht böse. Ich habe heute auch starke Unruhe .. Habe auch Promethazin zu Hause traue mich aber es nicht zunehmen.. Es soll gegen Unruhe wirken , wirkt es denn bei dir nicht? Und wieviel Tropfen nimmst du ein?
Ich grüße dich
romi

A

Wieder ein Tag wo nichts geht

x 3

Hallo Romi... ich kenne das Promethazin schon lange und für mich sind die Dosierungen unterschiedlich starke Unruhe 25 Tropfen, wenns nicht besser wird nochmal 25 hinterher...
Jetzt isses n bissi besser, also auszuhalten, nur müde wie Hund bin ich jetzt davon. ...
Früherhat mich so schnell nix geärgert, heute ist das anders... wenns nicht mein Tag ist muss man mich nur schief ansehen, dann geht schon die blöde Heulerei los.

Hey Himmelswesen
ja das kenn ich wenn's einen sowieso schon schlecht geht da reicht bei mir auch nur ein falsches Wort, aber das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen, das macht alles nur noch schlimmer . Ich hab das Promethazin auch bekommen wegen der Unruhe aber ich hab Angst das zunehmen
lg romi

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore