App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle ,
leide unter Schwindel,Panikattacken und Ohrengeräusche.Habe
sämtliche Kliniken besucht(HNO,Innere,Neuro,Herz-u.Gefäß).
Herausgekommen ist gar nichts! Im Moment habe ich eine
Psychotherapie begonnen und bin gleichzeitig beim Hämopathen in Behandlung. Im Moment kann ich wieder voll Arbeiten was vorher nicht der Fall war , musste dann nach einer Panikattacke abbrechen(Schwindel,Schwitzen,Angst umzufallen).
Wem geht es auch so?
lg

04.09.2007 15:45 • 05.09.2007 #1

hallo

ja das kenne ich wohl ,wie warscheinlich viele hier .
mir ging es genauso .
durch eine verhaltenstherapie und sehr viel harter arbeit (ächts...) an mir (ich arbeite immer noch) bin ich aber so gut wie beschwerde frei.

alles gute für dich ZZ

A

Wieder ein Neuer

x 3

Hallo, Stift,hier geht es warscheinlich allen so.!
ich leide auch unter deinen Beschwerden,berleitet von Herzklopfen ,Schwindel, Atemnot, feuchte oder kalte trocken Hände,Schweißausbrüche, etc..Schreib doch mal wie alt du bist, u. du bst männl.?ja
Ich finde es toll, das du deinen arbeitsalltag wieder meißtern kannst, erichte doch einmal, wie du das geschafft hast!

Liebe Grüße an dich
Eva

Hallo Evi,
ich habe mich selbst wieder eingegliedert(wenn man das so nennen kann). Das heißt ich bin stundenweise auf die Arbeit gegangen. Wenn es mir richtig schlecht ging bin ich nach Hause, besser gesagt ich habe mich holen lassen weil Autofahren nicht mehr möglich war. Ich habe das vorher mit meinem Chef abgesprochen und er hatte dafür vollstes Verständnis und somit habe ich dann Überstunden abgebaut.Nach ca.4 Wochen habe ich dann wieder voll gearbeitet habe aber immer noch Schwindel auf der Arbeit. Habe aber noch immer Angst vor der Arbeit beiße mich aber so gut es geht durch.Ach ja bin männlich und jetzt 31 Jahre.
lg Stift

Hallo,
mache ich auch gerade .Dadurch habe ich auch schon kleine Fortschritte gemacht ich traue mir mehr zu und weiß auch schonmal daß ich net sterbe.
lg Stift

wow
da haste ja mal nen guten cheffe , was das angeht !
das ist leider total selten .

Da bin ich auch froh darüber ,daß mein Chef des alles voll versteht.
lg

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore