bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe.
Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich sollte ich nur einen Tag eine nehmen, aber da es nicht besser wurde, sollte ich sie weiter nehmen. Mittlerweile habe ich diese 'Schläge in den Magen', wie ich sie nenne und von denen ich vom Schlafen abgehalten werde, auch schon tagsüber. Ist das ein Zeichen, dass mein Körper mehr Tavor will...
Jetzt möchte ich endlich damit aufhören, auch mein Arzt meint, dass ich das tun soll. Er meinte, langsam ausschleichen.
Ich habe daher von der einen Tablette, die ich vor dem Schlafengehen nehme, 1/4 weggelassen. Am nächsten Tag fühlte ich mich den ganzen Tag schwummerig und matt und spürte eine totale Unruhe in mir. Abends habe ich wieder eine ganze Tablette genommen, aber trotzdem fühle ich mich tagsüber absolut müde, schwummerig und mit Magenschmerzen.
Ich weiß nicht weiter und habe Angst davor, dass es immer so weiter geht. Wie lange dauert es denn wohl? Ich weiß, dumme Frage, bei jedem anders, aber ich brauche irgendetwas, woran ich mich festhalten kann.
Und sehen die von mir geschilderten Symptome aus wie Entzugserscheinungen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Bin dankbar für Rat!
01.01.2013 14:10 • • 01.01.2013 #1