als neuzugänger würde es mich interessieren wie, wo und wann eure erste pa war.
meine erste war vor drei wochen.
mein freund und ich haben uns schlafen gelegt.
war gerade am wegdösen als ich unglaubliches herzjagen bekam.
sofort war ich wieder hellwach, mein erster gedanke war mein herzfehler und der bevorstehende tod...ja wirklich. todesangst machte sich in mir breit.....
meinen freund aufgeweckt und ab ins auto richtung spital.
die fahrt war die hölle, hab so dermassen nach luft gerungen und keine bekommen.hatte aber die pa meiner schwester im kopf und begann in meine jacke zu atmen.
ging irgendwie vom gefühl her besser.
im spital angekommen, die anmeldung.
der typ fragte 1.000 sachen wie: wohnort, geburtsdatum, versicherungsnummer, tel.nr., arbeitgeber, ....
war schon so wütend!
HALL!!!
keine luft mehr....was interessieren mich jetzt die fragen, ich brauch nen arzt....hätte ich am liebsten gesagt...
dann kam ich immer noch nicht dran, wartezeit vorm behandlungszimmer ca. 5 minuten.
in der zeit beruhigte sich mein herz wieder, ich mich auch...obwohl schwerst schockiert...
im behandlungsraum dann das ekg....alles in bester ordnung, blutdruck auch supi....
ja, wenn ihr euch so zeit lasst
blieb über nacht dann im spital, am nächsten morgen gings heim. total erledigt und erschlagen.
am nächsten abend wieder....wieder ins krankenhaus aber wieder nichts.
war die letzten 3 wochen beinahe jeden tag in spitälern, ärzten, internisten, bis vorgestern endlich schonmeine vermutung diagnostiziert wurde, ich bb und angstlösende medis bekommen habe, dawal gehts solala....jetzt hab ich endlich bald den termin beim neurologen
27.08.2009 18:35 • • 12.07.2016 #1