App im Playstore
Pfeil rechts

hey leute..

habe morgen einen einstellungstest der 3 stunden geht..und ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll

es fängt ja schon damit an, das dieser test am anderen ende der stadt ist..
das heißt, ich bin zwei stunden mit bus und bahn unterwegs..

und dann soll ich auch noch 3 stunden da ruhig sitzen bleiben und fragen beantworten

hat jemand einen tip wie ich mich vielleicht nebenbei von meiner angst ablenken kann?

22.10.2007 18:26 • 22.10.2007 #1

6 Antworten ↓

liebe kati,

denke an die positive veränderung die dann kommt! mache atemübungen und du schaffst das!!(ich weiss leichter gesagt als getan )
ich drücke dir feste die daumen und berichte bitte mal wie es war.
glg mimmi

A

Wie soll ich das morgen schaffen =(

x 3

mhh..ich werds auf jeden fall versuchen..

hoffe ja das es klappt..ich werds mal versuchen..dankeschööön...

werd dann berichten wie es hoffentlich gut geklappt hat

Zitat von -kati-:
mhh..ich werds auf jeden fall versuchen..

hoffe ja das es klappt..ich werds mal versuchen..dankeschööön...

werd dann berichten wie es hoffentlich gut geklappt hat

ich hatte mal eine ähnliche situation und nach 30 minuten daueranspannung ging es auf einmal und ich fühlte mich wohl.
versuche in der situation zu bleiben. du schaffst es!!
toitoitoi

ich hoffe es so sehr
ich hab nämlich die schlechte angewohnheit mir ganz schnell eine ausrede einfallen zu lassen um schnell flüchten zu können

Hallo Kati,

drei Stunden ist eine lange Zeit, versuche aber trotzdem, Dich auf das Gespräch, die Situation dort zu konzentrieren.

Sollte die Angst, Panik in Dir aufsteigen, lass sie halt daneben existieren. Ich weiss, das hört sich jetzt blöd an. Bei mir hat das letztens sehr gut funktioniert. Ich habe einfach akzeptiert, dass sie nun eben auch da ist - unpassend und blöd - aber dann ging sie eben auch wieder weg.

Ich weiss jetzt nicht, weshalb Du Angst bekommst, aber sage Dir im Voraus, dass Dir nichts passieren wird. Je nachdem, dass Du eben nicht ohnmächtig werden wirst, dass das eine Situation ist, die gut für Dich ist. Die Leute dort wollen Dir nichts böses. Du bekommst vielleicht den Job - das wäre doch toll!?

Viel Erfolg und auch ein Fünkchen Glück!
Ich drück die Daumen!

Kiiwii

hey kiiwii

dankeschööön, ich werd es probieren mich nicht davon beeinflussen zu lassen

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore