Ich nehme Antidepressiva ein ... also Mirtazapin und Venlaflaxin! Es sorgt bei mir , dass ich gut einschlafen kann ... aber gegen Ängste , hilft Benzo oder Tavor eigentlich nur ... aber die nehme ich nur zu Notfall ein , oder wenn ich lange Fahrten habe ... es ist nicht einfach mit Ängsten zu leben ... der ganze Mist , ging seit dem *beep* los vor mittlerweile 6-7 Jahre ... ich bereue es jeden Tag , und ich war schon immer anfällig für psychische Probleme ... hätte ich damals gewusst , dass es sowas verursachen kann , würde ich direkt ein Bogen machen , um die Leute die es konsumieren ... es hat mein Leben zerstört ! Ich kann die Welt nie wieder mehr so sehen , wie sie es einmal war ! Und wenn man erstmal in diese psychischen Problemen rein kommt , wird es lange lange lange dauern , bis man da raus findet ... manchmal , wünsche ich mir einfach , ich wäre Tod ... das passiert bei Panikattacken , oder Derealisation Zuständen ... ich fordere sozusagen damit , die Angst raus ! Sozusagen (Es soll was schlimmes passieren ?! , nur zu ! Dann ist dieser ganze Albtraum wenigstens vorüber...) klingt komisch , aber hilft sehr gegen Ängste !
27.10.2019 18:34 •