also erstmal ich bin 26 und mir geht es auch immer schlecht, ich habe immer übelkeit, sehtstörungen, schwindel, gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Müdigkeit und noch viel mehr und fühl mich als wäre ich ne uralte Oma.
Schlimm finde ich das du ständig Psychos schreibst, Angsterkrankung und Depressionen sind genauso eine ernstzunehmende Erkrankung. Bei Depressionen läuft auch der Hirnstoffwechsel nicht richtig ebenso spielen bei Angsterkrankungen der Symphatikus und Parasymphatikus nicht richtig- man ist also keineswegs ein Simulant!
Ich weiß wie schlimm das ist jeden Tag symptome zu haben uvm. ich habe auch ein kleines Kind und ständig Ansgst das ichs terben muss und ihn nicht mehr aufwachsen sehe und keiner für ihn da ist.
Aber in einem Moment sagst du du hast ne Angsterkrankung im nächsten meinst du du bist körperlich krank, ich habe auch immer wieder phasen in denen ich denke nein da muss was sein, besser gesagt hab ich die ein paar mal täglich
Ich finde du musst dir mal klar machen was du denn hier im Forum willst - ein Forum für Psychosomatische Erkrankungen- wenn du dir so sicher bist das du was organisches hast bist du hier ja falsch.
Dann geh zum Arzt erzähl einfach dir tuts hier und da und da weh dann machen sie schon die Untersuchungen die du willst und ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts finden werden.
Mach eine Verhaltenstherapie wenn nicht für dich dann für deine Kinder, ich mache sie auch, den niemals will ich das mein Kleiner merkt wie s mir geht- geschweige denn das er auch mal so wird.
Alles Liebe
13.10.2012 19:34 • #61