Hallo ich bin Chris und noch neu hier.
Ich bin inzwischen 70 Jahre alt und meine erste Panikattacke hatte ich mit 26 Jahren
Ich lebe schon lange mit einer generalisierten Angststörung und das ist eine sehr große Belastung.
Ich hatte es einigermaßen im Griff,doch nach einer 14 tägigen Einnahme von Kortison ging es ganz heftig los,konnte nicht mehr vor die Haustüre gehen. Dann bekam ich Medikamente, die das ganze noch verschlimmerten. Daraus gekommen bin ich mit CBD Öl,ob das jetzt die Einbildung war weiß ich nicht,ist ja auch egal. Das ganze ist reine Kopfsache,da man sich immer wieder da reinsteigert.Jetzt ist es mal mal wieder soweit,soll Antibiotika nehmen gegen den Helcobacter und weiß genau jetzt schon was passiert und der Arzt meinte, da müsse ich durch.Es wäre alles halb so schlimm,wenn es dann aufhören würde,nur die Langzeitschäden möchte ich nicht mehr erleben.Dieses Herzrasen,die innere Unruhe, der Nebel im Hirn ,ihr kennt das ja.Es ist die Hölle.Du verlierst die ganze Lust am Leben,da du ja an nichts mehr teilnehmen kannst. Ich habe eh schon gesundheitliche Probleme, die noch dazukommen mit vielen Unverträglichkeiten und weiß nicht mehr was ich essen soll.Alles Pysche sagen dir die Ärzte.
Was bei mir dann auch ganz heftig ist,sind Termine,schon geht es los mit grübeln und innere Unruhe.Ich habe später noch einen MRT Termin und leider habe ich niemand,der mich heute hinführt,muss ich durch.Da helfen mir manchmal die Gedanken,egal und wenn du jetzt stirbst ,was hast du noch zu verlieren.Ich melde mich später nochmal und wünsche euch einen schönen Vormittag.
L.G. Chris
21.06.2024 06:30 •
x 6 #5