Zitat von FlorianMehne98:Zitat von Nibbi:Ich habe alles versucht um einschlafen zu können, mein Körper wehrt sich regelrecht dagegen, ich bin total müde, sobald ich die Augen schließe dreht es sich, die Angst steigt an und wenn ich merke ich falle gleich in den Schlaf, trifft mich ein Schlag und ich bin hellwach, ich habe das Gefühl mein Herzschlag ist dann total unregelmäßig oder setzt aus und dieser schlag ist dann ein Herzschlag der mich zurück holt und mich am Leben lässt, es ist ganz merkwürdig, ich stelle mir vor, dass wenn ich in den Schlaf falle wohl sterbe. Ich denke wirklich, dass ich langsam total bescheuert im Kopf bin und durch drehe.
Kenne ich, bisher hat es auch niemand so gut beschrieben wie du Du musst einfach liegen bleiben und versuchen zu schlafen ob es sich alles dreht oder du Stolperer bekommst ist völlig egal, dir kann nichts passieren da du Körperlich Gesund bist. Lass dich nicht Verrückt machen, Schlaf ist wichtig für deinen Körper sonst kommt er garnicht mehr runter. Bescheuert bist du ganz bestimmt nicht du machst jetzt nur leider den Anfang der PA's durch und das ist mit Sicherheit die härteste Zeit.
Ich habe noch nicht alle Untersuchungen meines Hausarztes durch, ich muss diese Woche noch zum Langzeit- und Belastungs EKG und dann noch zum Kardiologen, ich werde meinen Arzt auch bitten noch eine Überweisung für ein MRT auszustellen, sobald ich nicht 100 prozentige Sicherheit habe, dass nichts organisches ist, werde ich mich weiterhin verrückt machen, ich hoffe es wird nach den Untersuchungen besser, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es etwas psychosomatisches ist. Die Anfangsuntersuchungen wie Blutdruck Kontrolle, kurze EKG's und Blut Abnahme waren ja okay. Aber ich bilde mir immer ein, dass ich sobald ich Stiche spüre einen Herzinfarkt bekomme, oder ich schlechter Luft bekomme, dass ich ersticke. Ich steigere mich da wahnsinnig doll rein.
28.06.2016 20:52 • #21