Zitat von Steffi0202:Zitat von Karla1511:Mir geht es jeden Tag so. Diese innere Unruhe.
Ich wünschte ich wäre schon soweit unter so viele Menschen zugehen. Ich würde so gerne neue Leute kennen lernen, denn ich bin sicher, dann hätte ich auch mehr antrieb.
Aber zu viele Menschen machen mir angst. War neulich mit einer Freundin auf einem Volksfest, aber das hat mich noch viel unruhiger gemacht. Am besten geht es mir eigentlich wenn ich alleine im Bett bin. Denn wenn ich das Bewusstsein verliere, kann mir da nichts passieren. Aber das kann ja nicht die Lösung für immer sein.
Hey.Bin neu hier.Bin 44Jahre verh. zwei Kinder 11 und15 Jahre.Bin seit einem Jahr in Therapie.Zwischendurch ging es mir besser.Seit zwei Wochen wieder diese innere Unruhe,die Angst vor Schwindel der extrem hohe Ruhepuls.Meine Therapeutin ist auch etwas ratlos.Hoffe das mir der Austausch in diesem Forum helfen wird.
Ich finde das schlimmste ist diese innere Unruhe, und das man denkt, man verliert gleich die Kontrolle.
Ich kenne das sehr gut, ich habe seit gestern so ein Blutdruckmessgerät. Der ist eher zu niederig als zu hoch nur mein Ruhe Puls ist etwas hoch.
Bei mir wurde vor kurzem eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bekomme seit dem Medikamente dagegen. Das macht es aber nicht wirklich besser, obwohl der Arzt gesagt hat, dass es dadurch besser werden sollte.
Ich fühle mich manchmal eben so, als würde ich neben mir stehen, und alles nur sehr abgestumpft mitbekommen.
Wenn du aber Familie hast, bist du schon mal nicht alleine zu hause. Das ist auch gut, wenn du also eine PA bekommst, dann hast du jemanden, der dir gut zu reden kann und hilft.
Ich bin seit drei Tagen in diesem Forum, und es hilft mir schon sehr, dass ich einfach mal runterschreiben kann wie es mir geht und dann entsprechendes Feedback bekomme, dass ich mit dieser Angst nicht alleine bin und vor allem, das bisher alle hier gesagt haben, dass physich alles abgeklärt wurde und bei allen das gleiche raus kam...Alles in Ordnung, keine ENtzündungswerte, 24 stunden EKG, alles bestens.
Erhöhter Ruhepuls kann auch vom Stress kommen, der Stress den du dir selber im Kopf machst, aus Angst vor der Angst.
Ich bin zwar kein Arzt aber so empfinde ich es bei mir.
Schnapp dir doch deine Familie und geht ein Eis essen oder ein bisschen spazieren oder ähnliches. EInfach Ablenkung, das hilft mir immer gut.
Die EInzige Ablenkung die ich im Moment habe ist die Arbeit, aber die gibt es ja SOnntags nicht