Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder freien Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und beschäftigt? Ich erwische mich pausenlos dabei.. wenn ich nicht gerade abgelenkt bin durch die arbeit, Fernsehen oder sonstiges springen meine Gedanken sofort wieder auf das Thema um.. ich hab das gefühl das es schon ganz tief in meinem gehirn verankert ist.. leider.. meine psychologin sagt natürlich das es genau der falsche weg ist zur besserung, das ist mir schon klar, ich versuche auch oft das thema zu wechseln ( also im Kopf..) aber die gedanken kehren irgendwie immer automatisch zurück.. wisst ihr was ich meine..? wie schaffe ich es denn endlich mal aus diesem kreislauf rauszukommen? an den tagen an denen es mir schlecht geht beschäftige ich mich von morgens bis abends mit dem thema schwindel ( mein hauptproblem), panik, krankheiten..
ist auch kein wunder das man dauernd symptome hat wenn man sich gedanklich nur mit dem thema angst, krankheiten, panikattacken auseinandersetzt, das ist so ein blöder kreislauf, sind die gedanken präsent, reagiert der körper drauf mit und dann macht man sich wieder deswegen n kopf die ganze zeit.. würde mich sehr über nachrichten freuen wie ihr das so macht.. liebe Grüsse!
ist auch kein wunder das man dauernd symptome hat wenn man sich gedanklich nur mit dem thema angst, krankheiten, panikattacken auseinandersetzt, das ist so ein blöder kreislauf, sind die gedanken präsent, reagiert der körper drauf mit und dann macht man sich wieder deswegen n kopf die ganze zeit.. würde mich sehr über nachrichten freuen wie ihr das so macht.. liebe Grüsse!
24.11.2013 14:26 • • 24.11.2013 #1
3 Antworten ↓