App im Playstore
Pfeil rechts
46

@Rabson die Medizin kommt auch an ihre Grenzen nur Medikamente bringen auf Dauer wenig aber sie helfen das ganze etwas erträglicher zu machen. Ich hatte ja schon mehrere Diagnosen und Therapien aber die Angst Störung ist für mich die am schwierigsten zu kontrollierende Erkrankung.

Ich finde wir können uns gegenseitig großen Respekt zusprechen das wir das alle durchhalten. Besonders denjenigen die seit Jahren damit zu kämpfen haben. Seitdem ich selber mit Angst und Unruhe kämpfe, kann ich nachvollziehen wie anstrengend und kraftraubend das Ganze ist.

Für die Zukunft betrachtet beunruhigt mich das Ganze, dass ich keinen Weg aus meiner Situation finde. Ein Therapieplatz gestaltet sich schwer wenn man Berufstätig ist. Aktuell helfen mir Beruhigungstabletten und regelmässig mit einem guten Freund reden. Aber ihn kann ich nicht dauerhaft nerven. Er ist mittlerweile auch mit seinem Latein am Ende, da seine Ratschläge für mich nicht umsetzbar sind. Am Ende bleibt man mit seinen Problemen alleine und muss einen Weg finden damit umzugehen.

A


Angststörung - Wie haltet ihr das alles so lange aus?

x 3


Vorallem die körperlichen Symptome sind eine Herausforderung.

Zitat von DerOverthinker:
Ich finde wir können uns gegenseitig großen Respekt zusprechen das wir das alle durchhalten. Besonders denjenigen die seit Jahren damit zu kämpfen haben.

Ja finde ich auch.

Zitat von Sonnenzauber:
Vorallem die körperlichen Symptome sind eine Herausforderung.


absolut ! Ich habe da bis jetzt keine Probleme. Aber wenn das noch onTop kommen würde….




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore