Bei mir fängt es an das um die Nase ein Taubheit's Gefühl auftritt, dann schwillt meine Zunge an. Das meine ich zumindest.
Danach werden dann die Beine kribbelig und ich habe Angst um zufallen, ich messe dann Blutdruck und Herzschlag, liegen fast immer bei 115-120 wenn ich Stress habe dann geht er auch in Sekunden mal auf 160 meistens beim Arzt wenn ich es nicht gebrauchen kann. Weil der dann denkt ich habe Bluthochdruck.
Mein Herzschlag liegt meist bei 70-80 wenn ich Panisch bin geht er auch auf 110-120 das aber dann eine richtig Fette Attacke.
Meist zieh ich mich dann an und gehe in den Wald, das entspannt mich.
Letztens hab ich im Wald einfach auf dem Moos gesessen weit weg von den Wegen und einfach mit mir selber gesprochen, geweint und die Natur beobachtet, bis ins Detail habe ich alles genau erforscht, gut ich kenne alles doch es wirkt wie nichts anderes.
So Panik Attacken kommen einfach so ganz ohne Grund vermehrt wenn eine Woche vor meiner Periode. Doch die Pille will ich nie wieder und andere Medikamente auch nicht mehr, das schadet am Ende mehr, den eigentlich bin ich Kern Gesund, nur etwas zu dick. Doch die Gesellschaft Akzeptiert mich nicht wie ich bin, sie sehen mich so verachtend an, und dann schäme ich mich und schon geht es wieder los, Taube Finger, ein falscher Herzinfarkt, Panik und dann muss ich warten, bis dieser Druck und die Taubheit/geschwollen verschwindet.
Danach bin ich dann total Müde. Durch das Falsche Atmen was daraus Resultiert, bin ich total erschöpft. Logisch kann man das nicht sehen, es kommt einfach wieso weiss ich nicht.
15.04.2010 12:04 •