@Powerpoint. mensch das ist aber toll, dass du ein paar internetadressen über psychosomatischen kliniken online gestellt hast.. ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht doch in eine klinik gehen soll.hatte ja schon mal bei einer ein aufnahmegespräch, die hätten mich auch gleich genommen, aber damals hatte ich angst 8 wochen von zuhause weg zu sein. ich bin dann bei mir in der stadt in eine tagesklinik für 4 wochen gegangen. das hat mir auch schon sehr gut geholfen. trotzdem bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre wenn ich einfach mal für 8 wochen weg von zuhause und die dinge durch intensiver therapie aufarbeiten würde-.
ich habe zwar momentan ambulante psychotherapie, die mir echt gut tut! auch meine psychologin ist wirklich spitze und hat mich auch schon weit gebracht!
Also du hast gut erfahrung mit einer behandlung in einer klinik gemacht hat?
dann zu heute.. ich hatte wieder so eine blöde angstphase. bin mitm auto in die tiefgarage gefahren. (dort gibt es doch so anzeige tafeln, die aufblinken wenn co2 vergiftungsgefahr besteht). naja als ich zufällig auf die tafel schaute hat die anzeige wie verrückt geblinkt auf ihr stand: motor abstellen und garage sofort verlassen. ich bekam panik.
zum glück war da gleich die ausfahrt und ich bin wieder rausgefahren. danach gings los. ich hatte so kathastrophengedanken wie: hoffentlich hast du jetzt wirklich nicht das co2 eingeatmet und was ist wenn? nicht dass du jetzt dann umfällst und stirbst usw...bin zu meinen eltern gefahren, weil ich sie eh besuchen wollte. mein vater hat mich überhaupt nicht ernst genommen. er hat sich aufgeregt warum ich da jetzt so einen theater mache und dass die tafel bestimmt nicht geleuchtet hat sondern ich mich verschaut habe..
wütend bin ich wieder gefahren. war dann noch die ganze zeit unterwegs und bin mit meiner angst alleine fertig geworden. jetzt weiß ich dass bestimmt nichts sein kann, denn wenn ich wirklich was eingeatmet hätte, hätte ich schon längst symptome gezeigt. und das war mittag rum als ich in der tiefgarage war. aber so gedanken machen mich halt immer fertig..ein gesunder hätte sich gedacht..mei blinkt des ding halt ich fahr einfach mal raus. und ich denke gleich wieder so schlimme sachen-dass jetzt wunder was mit mir passiert.
ich hab zurzeit auch wieder totale muskelzuckungen..kennt ihr das auch? vorallen an den beinen aber auch am ganzen körper. das fühlt sich wie eine art pulsieren oder pochen unter der haut an. teilweise kann man die muskeln auch zucken sehen..
ich weiß dass es bestimmt nichts chlimmes ist und ich auch net krank bin aber es nervt halt trotzdem...
freu mich auf antwort..
17.11.2010 17:38 • #41