Hallo, ich bin seit einem Jahr nun Krank und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme, Herzrasen und akute PA's (hin und wieder), hinzu kommen dann noch so einige Symptome, die nur hin und wieder auftreten. Also nicht so erwähnenswert....hahaha Die Diagnose hab ich mir selber gestellt. Weil ich physisch scheinbar nicht wirklich krank bin. Herz wurde untersucht, Wirbelsäule und Schilddrüse auch.
Welche Ärzte sollte man denn besuchen, um wirklich ne Diagnose zu bekommen ? Wie sollte der Ablauf sein und was sollte untersucht werden, um körperliche Dinge auszuschliessen ? Momentan schaffe ich mein Geld zum Homöophaten, hilft aber so richtig auch nicht. Arbeite streng an mir selbst, hilft aber leider auch nicht so wirklich. Also gebt mir bitte Tipps, wie ist der Werdegang bei so einer Sache ?
Die Frage wo die Angst herkommt stelle ich mir schon gar nicht mehr, warum das angefangen hat, warum nach dieser Operation. Und keiner kann einem helfen....es ist furchtbar...
Danke fürs Zuhören, LG Nadine
Welche Ärzte sollte man denn besuchen, um wirklich ne Diagnose zu bekommen ? Wie sollte der Ablauf sein und was sollte untersucht werden, um körperliche Dinge auszuschliessen ? Momentan schaffe ich mein Geld zum Homöophaten, hilft aber so richtig auch nicht. Arbeite streng an mir selbst, hilft aber leider auch nicht so wirklich. Also gebt mir bitte Tipps, wie ist der Werdegang bei so einer Sache ?
Die Frage wo die Angst herkommt stelle ich mir schon gar nicht mehr, warum das angefangen hat, warum nach dieser Operation. Und keiner kann einem helfen....es ist furchtbar...
Danke fürs Zuhören, LG Nadine
20.07.2009 21:03 • • 15.08.2009 #1
5 Antworten ↓