Jeden Morgen den ich aufwache bin ich Nervös und Angespannt, stehe ganz normal auf mache mich Fertig und erledige was zu tun ist (Haushalt). Danach folgen dan meist Termine, und sobald es los geht bin ich meist total Angespannt, was ich immer versuche zu Ignorieren, ich hab auch oft das Gefühl gleich bricht eine Panikattacke aus, aber ich sag mir dan Immer wieder (Lass sie kommen, du hattest in einem Jahr 3 Stück und die waren garnicht so Schlimm)...
Wenn ich dan wieder nach Hause gehe/fahre, bin ich auf dem Weg meist total entspannt, und sobald ich ankomme ist die reinste Entspannungsphase bei mir, sobald es dan aber im Kopf wieder darum geht das ich gleich wieder Raus gehe fängt das Drama wieder an!
Warum kann ich mir leider nicht erklären, den ich befürchte nix was mir draussen passieren könnte, und Panik? Lecherlich, das ist reinste Kopfsache, und gibt mir keinen Grund irgendwass meiden zu müssen (Gelernt durch Therapie, Foren, ect...)
Wie ist das bei euch? Ignoriert ihr eure Symptome einfach? Wie geht ihr damit um?
Es gibt immer Tage wo man nix hat, und dan wieder nach Stress Phasen wo wieder alles ein wenig anfängt!
Gerade wo es wieder zum Sommer hin geht und Länger Hell bleibt Fühlt man sich irgendwie merkwürdig, wobei Sonne und Wärme das schönste ist was es gibt
Bin gespannt auf eure Kommentare...
24.02.2014 13:12 • • 03.07.2014 #1