es ist alles so irrational und ich kann es mir nicht erklären
Seit einigen Tagen, wache ich auf und
sofort habe ich einen flauen Magen, der besser wird, wenn ich etwas warmes frühstücke ?
am Vormittag dann weiter die innere Unruhe, aber neuerdings auch ohne einen bestimmten Grund
zum Glück vergeht diese zur Zeit noch oft nach dem Mittag ? und ich habe dann Phasen, wo ich mich fühle, als ob nichts wäre
wenn die auch nicht mehr wären, oh Gottaber immer wieder höre ich, ich soll nicht grüblen, es akzeptieren, dann vergeht es
aber es kommt ja aktuell täglich, immer nach Schema F
trotzdem frage ich mich, viell. ist es doch weniger Angst, sondern die fehlende innere Ruhe, da ich ja ständig auch meine, alles schnell erledigen zu müssen oder überlege, was kann - muss ich jetzt noch tun
d.h. ich sollte etwas finden ruhiger zu werden, die Dinge, die zu lösen sind, anders anzugehen Ich nehem jetzt seit 7 Tagen Johanniskraut, mal sehen, ob dies hilft, aber es hilft ja eher bei Depressionen
Macht ihr täglich Entspannungsübungen? viell. müßte man sich täglich auf youtube Übungen anhören oder selbst die Formeln des AT aufsagen, was ich bisher nicht mache oder schaffe
25.04.2014 10:13 •