Es ist eine hausnummer zuhause alles am laufen zu halten wenns einem selbst absolut nicht gut geht. Ich wuensche mir gerade etwas verantwortung abgeben zu koennen um mal durchzuatmen. Doch es geht nicht... Ich MUSS weitermachen. Ich MUSS mich kuemmern. Ich MUSS zur stelle sein und das jeden tag zu 100%.
Damals als meine tochter noch kleiner war freute sie sich ueber ferienbesuche bei ihren Großeltern. Das waren meine auszeiten wo ich einfach mal alles fallen lassen konnte. Heute verlaesst sie das haus nicht mehr so einfach vorallem durch ihre erkrankung jetzt, ist das gar nicht erst moeglich sie zb bei ihrer freundin naechtigen zu lassen.
Es gibt momente wo man große anstreckung auffahren und halten musste. Dein leben sortiert sich gerade. Du feierst kleine erfolgserlebnisse, es kehrt stk fuer stk ruhe und sicherheit ein. Deine wohnung ist gesichert, deine finanzielle situation ist gesichert. Das heißt im außen wird es ruhig nun darfst du dich um dich kuemmern und zur ruhe finden. Gar nicht so einfach wenn der koerper noch voll am rudern ist und man nicht so recht weiß wie man mit dieser unruhe zurecht kommen soll, stimmts?
Am liebsten mal den stecker ziehen und neu laden. vielleicht faellt dir ja etwas ein was dich fuer einen augenblick etwas abtauchen laesst
17.05.2024 07:36 • x 2 #101