ich habe mal eine Frage zu euren Hausärzten.
Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl bei meinem Hausarzt und vertraue ihm auch.
Aufgrund meiner Angst vor Krankheiten bin ich natürlich hin und wieder mal bei ihm, aber jetzt nicht ganz so extrem.
Vielleicht einmal in zwei Monaten, ich rede auch ganz offen mit ihm über meine Ängste.
Nachdem meine Panikattacken jetzt fast drei Monate weg waren, hatte ich am Freitag eine Attacke der ganz schlimmen Art als ich Auto gefahren bin(damit hatte ich noch nie Probleme).
Ich bekam auf einmal Herzrasen, mir wurde richtig heiß in der Brust und im Bauch, ich hatte fürchterliche Angst.
Ich bin direkt nach Hause gefahren und konnte kaum laufen, alles war wackelig.
Da ich das so noch nicht kannte ist mein Mann direkt mit mir zum Arzt.
Der fragte mich direkt wie es mit meinen Ängsten aussieht, was ich ja nicht schlimm finde.
Er hat mich dann auch untersucht, Blutdruck, EKG, abgehört, Ultraschall und Blut abgenommen.
Alles okay ...
Da ich im Moment starke Probleme mit den Beinen habe, was mich wieder sehr verunsichert habe ich ihn gefragt ob ich nicht mal zum Orthopäden gehen sollte.
Ich meine es kann ja auch mal sein das etwas ist.
Jedenfalls antwortete er mir nur kurz, dass sind ihre Verspannungen von den Ängsten.
Ich fühlte mich echt nicht ernst genommen, da ich wirklich Schmerzen habe, vor allem im Rechten Bein, dass zieht ziemlich und kribbelt, oft fühlt es sich auch total angespannt an. Ich denke natürlich direkt wieder Thrombose.
Ich war halt ziemlich enttäuscht weil mein Arzt mich quasi so stehen lassen hat und zum nächsten Patienten gegangen ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich freuen etwas zu lesen
Liebe Grüße
09.10.2016 19:39 • • 31.03.2019 x 1 #1