Zitat von miriam0707:Ich weiß auch nicht was richtig ist, im Moment macht mich mein ganzer Körper fertig.
Mein Rücken fühlt sich oft an als wenn er durchbricht.
Ich habe oberhalb des Rückens totale Schmerzen und somit auch oft vorne im Brustbereich, mein Gedanke: Herzinfarkt.
Schmerzen zwischen den Schulterblättern, mein Gedanke: Lunge, Lungenembolie, Lungenkrebs
Heute Schmerzen in der rechten Leiste, Rechtes Bein, mein Gedanke: Thrombose.
Das macht mich oft wirklich fertig, ich mache alles normal weiter, aber es fällt mir sehr schwer und ich vermisse einfach mein altes Leben und ich hätte gerne mal wieder schöne Gedanken...
Oh, dass tut mir leid.
Ich kenne dass. Es fühlt sich an als wäre es sonst was und dann stellt es sich aber tatsälich nur als Verspannung raus.
Sicher kann es auch was anderes sein aber das Problem ist einfach, dass wir eher vom schlimmeren ausgehen.
Man dann noch zusätzlich sehr auf seinen Körper hört und dann vl noch ein paar medizinische Diagnosen im Kopf hat,
die vielleicht ähnliche Sympthome aufweisen und schon wird aus einer Verspannung ein Herzinfarkt oder oder oder.
Ist irgendwas anders als sonst? Mehr STRESS? Oder kommst mehr zu Ruhe? Mehr Belastung?
Weiß genau wie du dich fühlst und man probiert halt seine ganzen Tagespunkte irgendwie durchzusehen und das wars aber auch schon.
03.11.2016 20:46 • #42