Also es kann schon sein das er net will aber halt weil er Angst davor hat! Ich war ja selber auch zwei Monate krankgeschrieben! Mittlerweile geh ich aber wieder jeden Tag auf meine Arbeit! Ihr solltet das auch zusammen machen mit der Etage! Wie gesagt schritt für schritt! Solange er es aushält ist gut und wenn net dann geht ihr wieder! Und je öfter ihr das macht desto leichter wird es ihm fallen! ja das mit der arbeit ist schon nicht so leicht! Macht er den eigentlich eine Therapie? oder weis man wodurch das ausgelöst wurde? denn sollte der arbeitgeben wirklich nacht der lücke im lebenslauf fragen dann wäre es natürlich schon gut wenn er es ein bisschen erläutern könnte weil wenn er beim bewerbungsgespräch gleich sagt naja bis ez war ich krank weil ichs net gepackt hab angstattacken und so weiter dann wird es denk ich mal auch bei nem gespräch bleiben! wenn es aber einen guten grund dafür gäbe wie z.B. der Verlust eines geliebten Menschen oder sowas in der art könnte man es besser erklären weist was ich mein? also trauerarbeiten und so man ist abgestürzt aber ez gehts wieder bergauf und ist bereit für neues und so! also man sollte es schon etwas erklären können das mein ich damit! also ich habe ganz offen mit meinem chef darüber geredet und er hat es dann auch verstanden allerdings arbeite ich auch schon lange in meinem betrieb! ist schon keine leichte sache aber ich finde es sehr sehr toll von dir das du so für ihn da bist! ja das ist schon eine blöde sache mit der angststörung weil für 'gesunde' menschen alles so wie du schon gesagt hast selbstverständlich ist! sie machen sich nicht tausend gedanken darüber was als nächstes passiert oder was passieren könnte wenn ich jetzt die treppe da hoch gehe! und so man macht einfach nichts mehr einfach so! es ist immer kopfkino dabei man macht sich einfach über alles gedanken! über alles!! ganz ganz schrecklich!!
01.04.2011 14:32 • #21