Hallo,es ist immer das selbe so wie irgendwas ist was nicht vorhersehbar ist bekomme ich Panik. Wir wollten heute an den Bodenseee fahren.Schon auf den Weg dahin hätten wir fast einen unverschuldeten unfall gehabt ,hätte mein Mann nicht so super reagiert.Da schon die erste Pa,denke das würde aber jeden so gehen.Bis ich da wieder einigermassen das verarbeitet hatte,kommt schon das nächste. Wir liefen dann Richtungf Strand,mein kleinster Sohn hatte ein kleines Stückchen Laugenstange bekommen.Auf einmal fing er an zu weinen ,kriegte nicht genug Luft.Er spuckte und es war immer noch nicht besser .Ich sag ich euch ich bekam es mit der Angst zu tun.Mein Mann war gott sei dank die Ruhe in Person.Irgendwann mir kam es eine ewigkeit vor,klappte es mein Sohn spuckt nochmal und der Übeltäter war draussen.Aber da war ich schon voll am zittern,ich glaube meine Farbe war im gesicht verblichen mir war es nur noch elendig und ich war fertig.Wieso kann ich nicht ruhig bleiben ,was ist wenn ich alleine gewesen wäre?Wie reagiert ihr auf so was oder ähnliches.Ich habe einfach nur Angst zu versagen und nicht richtig helfen zu können,wegen meiner blöden Panik
Ich hasse es nicht wie andere normel zu sein.
LG Dani
Ich hasse es nicht wie andere normel zu sein.
LG Dani
17.08.2008 18:09 • • 17.08.2008 #1
8 Antworten ↓