App im Playstore
Pfeil rechts
1559

Zitat von Mario71:
Wir hatten auch Frauen in der Einheit, Argument abgelehnt

Jetzt erst gemerkt: neues Bild, du hast. Ich merke mir die Menschen hier fast nur über die Bilder, obwohl ich auch etwas lesen kann

Liebe Mierabelle, das war auch gar nicht mein Ansinnen. Ich weiss das in einigen Ländern keine Frauen für den Nahkampf ausgebildet werden und ich weiss auch das Frauen in den betreffenden Einheiten super Snyper sind

A

Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Im Nahkampf/Combat hier werden keine Frauen an die Front geschickt o ausgebildet.Sniper ja.

Sniper passt ja auch besser zu females

Sniper mit Ghillie suit etc.
Es ging darum ,sich im Notfall/Kriegsfall Fleisch Nahrung zu besorgen.

Zitat von Reconquista:

Die Israelische Arme wird da sicher widersprechen. Da sind Frauen Allround Talente.

Können von mir aus auch rosa Plüsch tragen

Zitat von Reconquista:

Aus dem Hinterhalt was sonst
In den US gibt es keine Ansitz Jagt.

Zitat von Mario71:
Liebe Mierabelle, das war auch gar nicht mein Ansinnen. Ich weiss das in einigen Ländern keine Frauen für den Nahkampf ausgebildet werden und ich weiss auch das Frauen in den betreffenden Einheiten super Snyper sind

Warum hast du schon zwei Sterne und eine Goldmedaille und ich nur diese grünen Sternchen, das geht doch nicht
Wie hast du das gemacht?

Zitat von Reconquista:
Warum hast du schon zwei Sterne und eine Goldmedaille und ich nur diese grünen Sternchen, das geht doch nicht Wie hast du das gemacht?

Er hat mir 10 bitcoins gezahlt..

Zitat von Reconquista:
Warum hast du schon zwei Sterne und eine Goldmedaille und ich nur diese grünen Sternchen, das geht doch nicht Wie hast du das gemacht? ...

Viel geschrieben in den letzten Tagen und dem Team ne Spende gegönnt

Zitat von Mario71:
Viel geschrieben in den letzten Tagen und dem Team ne Spende gegönnt

Held

Das war doch Ironie ?

Nein,du bist mein neuer Held

Das war auch Ironie , mag es nicht verarscht zu werden

Mariebelle sieh dich vor, noch 57000 Beiträge und Mario zieht mit dir gleich...

Zitat von Azure:
Mariebelle sieh dich vor, noch 57000 Beiträge und Mario zieht mit dir gleich...

Und jetzt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mario71:
Das war auch Ironie , mag es nicht verarscht zu werden

Wenn ich sage es war ernst,war es ernst.

Die Kombination aus allen Kommentaren macht für mich gerade die Mischung

Zitat von SilentRoG:
Professionell ist relativ. Bedingt durch den Erfahrungsschatz der Pfadfinder lernt man da einiges. Und gibt natürlich auch Profis, die dem Hobby fröhnen und sich im Verein beteiligen. Ehemalige der Bundeswehr z.B. mit Einzelkämpfer / Überlebens Ausbildung und die eben auch Tricks weiter vermitteln. Ich selbst hab ...

Mein Vater war auch bei der Bundeswehr, wie auch die Großväter die im Krieg kämpfen mußten und mit Lungensteckschüssen, sogar letzter Ölung es doch schafften wieder lebend zurück zu kommen.
Von meinem Vater bekam ich schon einiges mit, auch diese Pakete, in denen Dosen und Notfall-Sets verpackt waren. Leider hat er die irgendwann mal alle geöffnet, da er auch davon ausging, das so ein Fall uns nicht mehr betreffen wird. In trifft sowas auch nicht mehr. Er ist lange schon...................
Doch durch ihn konnte ich auch einiges lernen, vorallem eben wie man durch den Wald Pilze sammeln kann. Er brachte es sich selber bei und wurde ein gefragter Pilzkenner. Von allen Seiten im Bekanntenkreis ließen sie sich von mir und ihm beraten.
So hätte man in der Hinsicht auch noch ein Zubrot.

Geht doch schon los, wenn keiner mehr Strom und fließendes Wasser hätte. Die Jugend käme wohl ohne Handy und Co. am schlechtesten bei Verzicht zurecht. Es würde sie die Spreu vom Weizen trennen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore