Hi Puppe,
hatte einen Burn-out und konnte mich zu Hause nicht mehr richtig versorgen, ging so eineinhalb Wochen und ich wollte da nicht in die Klinik. Konnte nur ein Banane am Tag oder so essen, weil ich so erschöpft war, dass mir sogar das Zähneputzen fast zu anstrengend war. Bin da eigentlich nur im Kreis gerannt...hatte Angst weil ich Angst davor hatte vor lauter Erschöpfung nicht merh leben zu wollen, da ich solche Gedanken auch hatte. Wollte mich nicht aktiv umbringen, aber hoffte, dass ich sterben würde, weil ich die Belastung und die Erschöpfung nicht mehr aushalten wollte.
Bekam dann ne schlimme Depression und meine Ängste und PAs kamen wahnsinnig zum tragen, hatte fünf Stunden am Stück Angst.
Irgendwann dachte mein Psychologe eine Art Kur wäre gut und hat mir Windach empfohlen, die aber keine Kur machen, aber er hat mir dennoch empfohlen dorthin zu gehen, wozu ich mich dann auch durchgerungen habe.
Von daher soll ich zur allgemeinen Behandlung in die Klinik, damit mir sowas nicht mehr so leicht passieren kann.
In dieser zeit hab ich dieses Vivinox Day genommen und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Beruhigen nach einer halben Stunde ganz sanft das Gemüt.
Hatte einen Abend, da konnte ich nicht aufhören zu zittern, hab am ganzen Körper gezittern und war voll mit den Nerven runter und nach zwei von den Vivinox gings nach einer halben Stunde wieder besser und das Zittern hat nachgelassen. Hab echt am ganzen Leib geschlottert.
Schade dass es Dir wieder schlecht geht, aber vielleicht helfen Dir ja die Vivinox weiter.
Liebe Grüße,
C
01.10.2007 14:29 •
#9