App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

habe eine kurze Frage... Ist es normal das man bei diesem heißen, schwülen Wetter unter öfteren und heftigeren Panikattacken leidet als normal? Oder bilde ich mir ein das es von diesem momentanen Wetter kommt?

Lg
Dragon

04.07.2009 14:21 • 07.07.2009 #1

ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich hab das auch. Ich hab eigentlich verhältnismäßig wenige echte PA´s, manchmal monatelang keine, aber bei über 25 Grad kommen sie beinahe täglich vor allem nächtlich (dieses aus dem Schlaf schrecken).

A

Wetterbedingt?

x 3

Hi,

mir geht es da nicht anders. Hab bei der Wärme permanent Unruhe, fühle mein Herz ständig schlagen (was wahrscheinlich normal ist, aber mich macht das nervös) und habe was wie Watte im Kopf.
Ich bin auch leichter reizbar und manchmal ein wenig aggressiv.

Hab früher heißes Wetter geliebt, je heißer umso besser, habe sonne geliebt und mich pudelwohl gefühlt.

Leider ist das nachdem ich das mit den Paniks und Depris bekam nicht mehr so.

LG Meli

ich kann mich da nur anschließen... mir gehts genauso...
vorallem weil für mich im kopf immer noch die kausalkette warmes wetter = kreislaufprobleme = kreislaufzusammenbruch = herzstillstand = tod losgeht...

Das Wetter hat bei mir keinen Einfluss, aber ich merke, dass ich stärkere Attacken habe wenn ich nicht genug geschlafen habe.

Ja, so geht es mir auch leider

Auch ch habe den Sommer früher geliebt, aber mittlerweile geht es mir auch immer so wie oben schon jemand geschrieben hat.
Hitze = Kreislaufprobleme = Kollaps = Tod

Mittlerweile bin ich der totale Wintermensch geworden bzw. freue mich im Sommer über jeden Tag, an dem es unter 25 Grad sind. Am bestena uch noch Regen dazu

Ich hoffe, das sich das auch mal wieder ändert und ich den Sommer genauso genießen kann wie Millionen andere Menschen auch.

LG

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore