Ich glaube es kommt etwas falsch rüber, das ist auch ein Nachteil des Internets.
Ich mag nichts abwehren, nur ist es bei mir tatsächlich so, dass ich mit bestimmten fragen, nicht nur hier jetzt im forum.. einfach nichts anzufangen weiß. Und dementsprechend keine Antwort habe.
Natürlich habe ich Probleme mit dem Verlust meines Vaters. Ich wollte nur seine Todes Geschichte hier nicht breit treten weil dadurch andere evtl in Panik geraten.
hoffe du verstehst was ich meine? Bin nicht wirklich gut Dinge zu erklären.
Einen Partner habe ich, jedoch ist das im Moment auch nicht einfach, da er nicht in Deutschland lebt.
Soweit ich mich erinnern kann, war ich als Kind nichts ängstlich.
Nach einem Vorfall wo ich war giftiges gegessen hatte, hat sich mein Verhalten ein wenig geändert und ich würde vorsichtiger.
Mir fällt aber gerade ein, was meine Mutter mir einmal erzählt hat. Meine Eltern mussten damals beide arbeiten und da Papas Mutter mit im Haus gewohnt hat. Hat sie halt auf mich aufgepasst. Laut aussage meiner Mutter. War meine Oma wohl Hypochonder und war ständig beim Arzt, zu dem sie mich dann mitnehmen müsste.
Ich persönlich weiß davon nicht wirklich was, außer dass ich mit Oma zum Arzt bin.
Ich möchte mit meiner Art hier auf niemanden angreifen, fühle mich aber schnell auf den Schlips getreten, wenn man mir etwas vorwirft.
Ich möchte gern Hilfen annehmen und dementsprechend auf fragen antworten, nur bin ich wirklich für solche Fragen die mit in sich rein schauen usw einfach nicht gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die versuchen zu helfen
15.07.2015 23:14 •
#48