Mir ist heute was absolut absurdes passiert!! Ich war in meiner Mittagspause mit meinem Freund in der Stadt! City voll, alles hektisch und eng! Normalerweise kriege ich da so gut wie immer ne Panikattacke aber ich setz mich der Situation trotzdem aus, weils eine leichte Panik ist die ich trotzdem überwinden kann! Heute blieb sie aus! Super,könnte man sagen! Ne nix super! Ich bekam so ein komischen Gefühl,zuerst dachte ich es wäre mein Kreislauf! Mir kam alles so seltsam und unreal vor. Nicht dass ich nix mehr wahrnehmen würde! Ich war schon noch voll da... ach ich kann das schwer beschreiben! Jedenfalls hab ich versucht mich auf das zu konzentrieren was mein Freund mir erzählt aber das ging irgendwie nicht! Ich hab es zwar mitbekommen, aber jedes Wort klang komisch, irgendwie fremd und ich musste mich voll darauf konzentrieren, in der richtigen Sprache zu antworten! Das klingt vielleicht total bescheuert und ich kann das selbst schwer beschreiben! Ich nehme weder Medikamente, noch Dro. oder sonstwas! Kennt das einer von euch? was so seltsam war, dass diese erwartete Panik ausblieb und stattdessen dieser Rauschzustand oder wie man das nennen soll, kam!! Ich würds ja mal googlen aber was soll ich da eingeben? Irrer Zustand?
18.09.2008 00:15 • • 19.09.2008 #1
8 Antworten ↓