grüß dich/euch
ich bin eben auf diese seite gestossen und fand es sehr interessant,
nun, seit 13 jahren bin ich mit einer angst/panikstörung beschäftigt, an symptomen hatte ich alles erdenkliche, anfänglich kopfkribbeln und schwindel,das ging weiter mit
herzrasen-herzinfarktsymptomen, schlaganfallsymptomen, hyperventilieren, atemnot, lähmungserscheinungen an allen extremitäten, tunnelblick, angst vor ohnmacht....etc...
es war mir lange zeit nicht möglich die wohnung zu verlassen und durch das hyperventilieren verzichtete ich immer mehr auf essen, sport und allgemeine bewegung.....
aus eigenen stücken gelang es mir dennoch ein relativ normales leben zu führen, durch tägliche konfrontation, den inneren schweinehund zu überwinden ist immens schwer, aber es lohnt sich!
warum ich jetzt hier bin ist folgender grund:
seit gestern spüre ich vermehrten speichelfluss und ich kann nicht mehr richtig schlucken, bzw, bleibt mir das essen im halse stecken und auch ohne diesen vorgang muß ich mich immerzu drauf konzentrieren, weil die zunge irgendwie nicht mitmacht wie sie soll.
ich bin am verzweifeln, so viele jahre gegen angekämpft und nun erneut etwas womit ich nicht umgehen kann:(
hat jemand dieses symptom ?
liebste grüße
19.08.2007 00:18 •