mich beschäftigt zurzeit etwas. eigentlich schon länger. Ich bin ja mittlerweile rund um die Uhr im Angstmodus und stelle immer ein Symptom fest, vor dem ich mittlerweile am meisten Angst habe. Es ist nicht mal die Angst vor der Angst, sondern die Angst vor dem Symptom.
Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt zu schauen, dass das Symptom nicht wieder auftritt, also zwanghaftes in sich hinein spüren.
Das Gefühl wird durch Stress oder Angst ausgelöst und ist folgendermaßen:
- Kribbeln, Stechen, Brennen und manchmal sogar Jucken von Hals, Kopf, Beine, Arme, Brust, Zunge
Es ist so ein heißes komisches Gefühl und oft so unaushaltbar. es ist dann mit Unruhe gepaart und der Angst, dass dieses Ziehen, Brennen usw. nie mehr verschwindet.
als wenn man innerlich brennt.
Es tritt ohne Medis schwach auf, jetzt beim Einschleichen von Clomipramin ist es sogar noch verstärkt da.
Ich will das unbedingt loswerden und wie früher sein, die Ärztin in der TK nimmt das nicht Ernst irgendwie, sie meint das ist Angst und gut ist. und ich soll das aushalten, aber es ist so belastend einfach
Manchmal kribbeln meine Füße den ganzen Tag jetzt auch wieder es macht mich wahnsinnig es geht nur mit Tavor weg oder wenn ich ganz entspannt bin, also fast nie
nein, es ist wirklich belastend
ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen
glg
03.11.2022 19:04 • • 06.11.2022 #1