Hallo Queer Fellow,
ganz genau, das bin ICH, die nur im Dunkeln mit dem Hund rausgehen kann, was hättest du denn gerrne noch mehr dazu gewusst?
Hättest du meine Posts richtig gelesen, wüsstest du was Sache ist...dass ich nicht mehr zum ZA bin , und nach der VN alles weitergebröselt ist...
Ich könnte ja tagsüber jemanden treffen, der mich kennt, und nachts ist das eher unwahrscheinlich!
Im Dunkeln ist auch nicht viel zu sehen *anmerk(den Winter ansprech, von wegen früh dunkel, hatte ich aber auch erwähnt)
Zu deiner bisherigen Meinung:
Ursache meiner PAs sind definitiv meine damalige Schwangerschaft, und die Erlebnisse beim ZA, die folgende OP in VN, und das Versteckspiel nach und nach, was immer mehr zu Tortour wurde in all den Jahren...und klar, es gibt Menschen, die ähnliches oder Schlimmeres durchmachen mussten, und stabil sind, ICH bin es eben nicht gewesen, und bin es nicht, dazu muss ich sagen, ich habe das was damals geschehen ist , nur harmlos hier berichtet( es war eine Gemeinschaftspraxis, dem ZA wurde gekündigt, aufgrund meines Falles, soviel dazu)
Und Schicksalsschläge hatte ich keine, auf jedenfall keine, die mich aus der Bahn geworfen haben. Auch nicht im nachhinein!
Alk.? Damit habe ich kein Problem, habe auch nie geschwankt, und musste das ausblenden aus meiner Psyche, wegen Überlastung derer.. sorry
Eines kommt zum Anderen, richtig, nur dass bei mir der Auslöser ZA war,
die Panik davor, wieder hinzugehen, und die Folgen danach...
Sicherlich kann ich nichts mehr an dem Erlebten ändern, dass ich was ändern muss, ist mir bewusst, darum habe ich mich ja hier angemeldet, um es in den Griff zu bekommen, und Hilfe zu finden unter Gleichgesinnten.
Ja ich habe einen Mann, einen ganz lieben, der macht und tut auch alles für die Kinder, für mich, begleitet mich auch, nur meine Eltern....STELL DICH NICHT SO AN.....das ganze Prozedere, darauf kann ich verzichten, die haben kein Verständnis dafür.
Also von wegen praktischer Ratschlag, Bewegung...hab ich nen guten Tag, fahr ich auch mit dem Rad zu meinen Eltern, schon mal zur Bank, Geld abholen, aaaaaaaaaaber das ist ganz selten, meine güte ich hock mich auch mit den Nachbarn auf die Terasse hinten, halt mit der Hand vorm Mund, ohne hohen Puls, aber eben mit Scham....und wie gesagt, ich gehe mit dem Hund raus, stundenlang, aber halt nur im Dunkeln, wegen der Scham
Naja Queer Fellow, wenn du meinst, deine Zeit sinnvoller nutzen zu können..dann tue es, nur, ich bin dir dankbar für deinen Post, hast mich nachdenklich gemacht, werde ich mit Sicherheit einiges von annehmen wollen.
LG, Marita
@ Stardust
Ohh da wäre meiner ja noch wirklich preiswert...
hmm und bei dem Preis habe ich schon verhandelt, er würde auf die Anfahrtskosten verzichten, bin mir aber recht unsicher, ob es hilft, wie schon Queer Fellow meinte
Na mal schauen..
neeeee auf medis hab ich auch keinen bock *oha
Ohh mann was schön, du konntest schon raus?? das freut mich soo sehr für dich *lächel
Naja für mich wären zu Anfang die Hausbesuche wichtig, ich könnte da nicht hin *traurig guck
Ach weisste, würd ich den Weg zum ZA schaffen, das wär die halbe Miete
Na ich schau mal, vllt sind meine Eltern ja auch bereit, was beizusteuern, obwohl.....ich schäm mich da soo zu fragen, obwohl sie ja wissen, was mit mir los ist...
Alles Mist,
ich grüsse euch ganz lieb
Marita
15.08.2009 01:15 •