Hallo AaAaAa,
ich leide selber unter Depressionen und Panikattacken..ich habe oft mit Wutanfällen zutun und handel impulsiv. Es fühlt sich dann an als könnte ich mich nicht mehr recht kontrollieren. Keine Angst, egal wie heftig es wird, das geht vorbei! Glaub mir, ich hatte psychische Schmerzen, wollte auch nicht mehr und hab versucht mir wehzutun. Es gibt da nur ein paar Sachen die man tun kann. Da du auf dich allein gestellt bist gerade, fällt das Reden mit Freunden aus. Generell kannst du mal nach dem Sorgen Tagebuch googlen, da kann man seine Sorgen und Nöte reinschreiben und bekommt sogar Ratschläge, mir persönlich tut es gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben. In einer Akut Situation wie jetzt gibt es eig. nur 3 Dinge die man tun kann..1. du lenkst dich ab mit irgendwas das deine volle Konzentration benötigt und was dich nicht noch mehr reizt 2. du lässt deine Gefühle raus..weinen, ein Kissen verhauen und dabei sagen was dich wütend macht oder 3. du akzeptierst das es gerade so ist und wartest bisbes vorbei ist. Du musst dir klarmachen, dass das vorbei geht, dass das gerade nicht du bist, die so reagiert, sondern deine Krankheit.
07.02.2017 00:09 •
x 2 #14