Danke für die Antwort.
Die Sache ist jetzt die nehme ja seit etwa knapp 3 Monaten Venlafaxin. Bin momentan auf 112,5 mg besser werden kann es ja jetzt nicht ausser man steigert die Dosis was ich eigentlich nicht möchte aber ich will dass es mir besser geht. Folgenes ich gehe meist gegen 3 Uhr morgens ins Bett nach 8 Stunden schlaf wäre ich immer noch um 11 Uhr wach es funktioniert einfach nicht ich schlafe meist bis 13 bzw 14 uhr also mindesten 10 Stunden ich will garnicht ausm Bett und den Tag anfangen jetzt habe ich Fragen.
Wirkt 112,5 mg bei mir nicht oder sehr wenig so dass ich Depressiv bin und keinen Antrieb habe was das Ergebniss ist wenn ich einschlafe einfach solange schlafe bis ich aufstehen MUSS vom Körper her aus?! Manchmal bin ich zu übermüdet aber psysisch immer noch k.o
Venlafaxin wirkt ja nicht nur auf Serotonin sondern auf Nordadrenalin auch aus welche mir grad sorgen bereitet weil ich irgendwie ständig unruhig bin teilweise nervös so dass ich denke ich komme im Schlaf nicht zuruh plus habe reale träume sowie alpträume und deshalb ich dann nachm aufstehen immer noch k.o bin obwohl ich über 10 stunden gepennt habe? Wenn es so ist brauch ich das Zeug nicht brauch nichts was mit nervös oder so macht habe auch damals Alk. gesoffen nur um wieder ruhig zu werden bin von haus aus nervös wegen Familie und so lange geschichte. Habe aber gelesen dass erst ab 150 mg diese Nordadrenalin gesteiegert wird und Venlafaxin erstmal nur auf die Serotonin basis wirk also kann es garnicht nervös oder unruhig machen habe aber dass gefühl wenn ich es nehme ich nervöser werde so ein merkwürdiger antrieb sehr unangenehm brauch diesen nicht.
Also unglaublich schlechtes Medikamente für mich nach knapp 3 Monanten mit 112,5 mg (wobei erst 37,5 mg dann 75mg und dann kombo)
Würde sofort meine Meinung ändern wenn es bei 150 mg anderes wirkt oder bei einer noch höheren dosis nur leider hab ich das befürchten dass es mich nur noch mehr Hetzt psychisch so dass ich richtig unruhig werde mit diesen Zeug. Habe jetzt in 10 Tagen ein Termin beim mein Psycho.Doc. wir müssen da eine Lösung finden frage ihn ob ich zurück zu Sertralin kann da kann ich mir wenigsten die Kante geben weil Leben ohne Alk. ist kein Leben keine Entspannung kein Gefühl der Freiheit weiß garnicht wie leute es aushalten ohne ständig diese Druck ständig Leben was machen ständig überleben.
Was mich auch nervt ist immer diese Sache mit Medis. Man nimmt 1 dann muss man warten paar Monaten und erst dann Feedback geben dann wenn es nicht passt nächstes Probieren kann schon jahre vergehen bis mal 1 Medikament wirkt dann nach einiges Zeit ist man gewohnt dann muss man sich neues verschreiben lassen wieder warten und schauen wie es Wirkt. ah ich habe keine lust zu schreiben hätte soviel noch auf lager aber das ändert ehh nichts brauch einfach medikament welches mit gut über denn Tag bringt und ich am Abend noch enstpannt saufen kann mehr möchte ich von diesen Leben nicht.
So danke für die aufmerksamkeit und tschüss
04.07.2016 01:55 •