sonnenblume
viele Infos habe ich noch nicht. Die Sitzung ging zwar 90 Minuten aber davon war die Hälfte für ein Gespräch angedacht in dem Die Krankheit und die Ängste besprochen wurden. Das hat sogar 60 Minuten gedauert weil ich noch so viele Fragen hatte. Und ich war so schrecklich nervös, ich hatte große Angst weil ich nicht wusste was auf mich zukam. Dann waren nur noch 30 Minuten übrig. Ich hatte es schwer mich zu entspannen weil ich immer noch voll Angst hatte. Aber es war trotzdem angenehm. Er hat mir erklärt, dass die Behandlung nicht in Hypnose sondern in Trance stattfindet. Ich habe alles mitbekommen und war trotzdem irgendwie weg auf angenehme Weise. Ich habe mit danach auch deutlich besser gefühlt und hatte seit dem (11 Tage) keine einzige Panikattacke mehr. Ich habe sehr viel gemacht was ich vorher nicht konnte. In einem großen Einkaufszentrum bummeln, alleine einkaufen (das ging überhaupt nicht) und viele andere Dinge. Manchmal war ich vollkommen angstfrei, manchmal hatte ich noch eine Grundangst die aber auszuhalten war.
Am Dienstag nächste Woche habe ich nun den 2. Termin und nach 2 Wochen dann nochmal einen. Nach diesen 3 Terminen soll die Behandlung dann abgeschlossen sein.
Ach ja, ich bilde mir diese Besserung auch nicht ein. Mein Mann weiß zwar dass ich vorhabe eine Hypnose Behandlung zu machen aber ich habe ihm noch nicht erzählt dass ich schon da war. Zuerst einfach nur weil ich bei ihm nicht schon wieder falsche Hoffnungen wecken wollte. Aber jetzt sage ich es ihm erst später weil er mir mehrmals ganz unvoreingenommen gesagt hat dass er den Eindruck hat, dass sich bei mir deutlich etwas verbessert hat. Das freut ihn natürlich sehr, wir waren ewig an die Wohnung gefesselt und jeder Fortschritt macht auch ihn glücklich.
Das war erstmal der erste Eindruck, wenn du noch etwas wissen möchtest dann darfst du gerne fragen!
20.09.2013 12:58 • #41