fileicht sollte ich mal ausfürlicher beschreiben was mich quält......
ich habe seid 17 jahre angst und panikattaken....habe therapie
depris....und nicht ausgelassen um eine lebensqualität wieder zu bekommen..
meine wohnung war mein gefängniss,ich bin jahre nicht mehr außer haus gegangen.......
dann kam aus heiteren himmel diese schreckliche herzangst hinzu
ich hatte immer angst einen herztod zu bekommen
denn ich hatte ständige pulse von über 100 mit herzstolpern aussetzern flimmern und der blutdruck ging durch die angst (adrenalinausschuss)
immer sehr hoch
nun hat man gestern beim kardiologn festgestellt das ich rytmusstörungen habe wo die ursache noch nicht geklärt ist,ich werde am montag stationär aufgenommen als erstes soll eine herzkathederuntersuchung gemacht werden.....
ich bin am ende weil ausgerechnet das organ wo ich immer angst vor hatte jetzt fileicht etwas ernsthaftes hintersteckt für mich gibt es ja leidr immer nur die schlimmsten diagnosen
ich habe angst das ich es vor montag nicht mehr schaffe das mein herz das so lange nicht mehr mitmacht
ich habe nun noch mehr stolpern das hört garnicht auf blutdruckanstieg ohne ende und rasender puls
ich war seid gestern morgen nicht mehr im bett also noch keinen schlaf
denn wenn ich mich hinlege drehe ich durch dann ist alles noch viel schlimmer
was kann ich nur tun??
lg.an euch alle
ich habe seid 17 jahre angst und panikattaken....habe therapie
depris....und nicht ausgelassen um eine lebensqualität wieder zu bekommen..
meine wohnung war mein gefängniss,ich bin jahre nicht mehr außer haus gegangen.......
dann kam aus heiteren himmel diese schreckliche herzangst hinzu
ich hatte immer angst einen herztod zu bekommen
denn ich hatte ständige pulse von über 100 mit herzstolpern aussetzern flimmern und der blutdruck ging durch die angst (adrenalinausschuss)
immer sehr hoch
nun hat man gestern beim kardiologn festgestellt das ich rytmusstörungen habe wo die ursache noch nicht geklärt ist,ich werde am montag stationär aufgenommen als erstes soll eine herzkathederuntersuchung gemacht werden.....
ich bin am ende weil ausgerechnet das organ wo ich immer angst vor hatte jetzt fileicht etwas ernsthaftes hintersteckt für mich gibt es ja leidr immer nur die schlimmsten diagnosen
ich habe angst das ich es vor montag nicht mehr schaffe das mein herz das so lange nicht mehr mitmacht
ich habe nun noch mehr stolpern das hört garnicht auf blutdruckanstieg ohne ende und rasender puls
ich war seid gestern morgen nicht mehr im bett also noch keinen schlaf
denn wenn ich mich hinlege drehe ich durch dann ist alles noch viel schlimmer
was kann ich nur tun??
lg.an euch alle
08.01.2009 14:15 • • 08.01.2009 #1