Zitat von crazy030:Zitat von nolleck:So eine Verfassung spricht dann aber für mich nach einem Medikament. Weil Du in einem anderen Beitrag schreibst, Du nimmst nichts und willst auch nicht. Ich bin auch kein Fan von Pillen, aber wenn es mir seelisch richtig räudig gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich was nehmen.es ist alles ein krampf.
mir gehts im moment auch wieder total besch...
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe angst dass ich das alles nicht mehr aushalten kann....
es nicht so, dass ich es nicht versucht habe mit medikamenten. hatte am anfang mal mirtazarpin genommen. aber es hat mir nix gebracht ausser dass ich voll zugenommen habe.und ich habe den ganzen tag geschlafen.
und mir geht es auch nicht immer so schlecht. es ist so phasenweise, und ich denke nicht dass die medis eine kurzzeitsache sind. die soll man ja über einen längeren zeitraum nehmen.
aber ich habe einen termin in einer tagesklinik im juli. also mal schauen, was die dort dazu sagen werden. klinik wollte ich auch nie, aber ich denke, ich sollte das machen. ich werde das durchziehen. ich will ja auch dass es endlich aufhört. diese angst, ich könnte was schlimmes haben muss endlich aufhören. es verkorkst ja das ganze leben im moment.
03.06.2012 19:43 • #61