Hallo,
nachdem ich jetzt fast 4 Monate komplett angstfrei leben durfte, seit ner Woche wieder das volle Programm: Übelkeit, Schwankschwindel, der aufgeblähte Oberbauch, Nackenverspannungen...
Ich habe hier oft jetzt gelesen, dass Ihr auch die Schmerzen linksseitig habt. Mir geht es auch so. Meine Attacken beginnen meist so: zeitgleich mit einem kurzen Stich im linken inneren Oberarm (nur an einer Stelle so mittig zwischen Ellenbogen und Schulter) läht sich mein Oberbauch bis unter den Rippenbogen auf. Damit kommt die Unruhe und schon ist sie da, die Panik oder wenn ich Glück habe, nur extreme Angst oder Unruhe....
Ich war nach der Dignosestellung vor gut 12 Jahren in Therapie, danach 5 Jahre komlett angstfrei. Dann starb unser Hund, daran hatte ich arg zu knacken, und ich machte wieder eine Therapie. Die war beendet, zusatzstunden wurden nicht bewilligt, aber die Angs war nicht komplett weg. Eingis blieb, aber es ging bis vor 2 Jahren meine Tante und mein Onkel, wichtige Bezugspersonen nach dem Tode meiner Mutter als ich 18 war, kurz hintereinander verstarben. gott sei Dank bewilligte man meine 3. Therapie, damit ging es langsam wieder aufwärts und ich traute mir immer mehr zu. Nun war ich soweit, dass ich endlcih auch wieder längere Strecken (d h mehr als 30km) im Auto fuhr und nun gehts wieder los
Da ich Verlustängste habe befürchte ich dass der Urlaub meiner Tochter in Spanien mit der Jahrgangstufe und die anstehende Abifeier mir die Ängste bescheren. Das ist ein großer Schritt und eine neue Lebensphase für mich und sie beginnt....Mache mir nämlich viele Sorgen, ob sie dort gesund bleibt. Sei hat ziemlich schlimme Laktose und Fruktose intoleranz und das Essen dort.... Zudem kann sie Medikamenten schlecht vertragen, und ich habe sie heute schon zum Doc geschickt damit er ihr vorsichtshalber ihr Antibiotikum mtigibt, falls dort was ist. Sie hatte bereits zweimal ne heftige Allergie auf AB, daher meine Angst....
O man, so holt uns die Angststörung immer wieder ein, unverhofft und gerade dann, wenn man meint, jetzt geht es bergauf....
Liebe Grüße
29.05.2012 14:45 •