schön von dir zu lesen, wie geht es dir denn? Wie fühlst du dich mit Cipralex, haben die Nebenwirkungen aufgehört?
Also zu dem Schwindel im Urlaub war er kaum noch da, klar deutlich gespürt habe ich diesen in den Tagen vor dem Flug, weil ich mir schon den Kopf darüber zebrochen habe wie es wohl sein wird. Mit Benommenheit habe ich kaum noch zu tun gehabt. Im Urlaub habe ich es fast vergessen, dass ich eine Angststörung habe und so stark mit den körperlichen Symptomen gekämpft habe. Ich muss sagen, mein Symptome wie dieser Druck im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten,die bereits am Nachmittag immer eingesetzt haben, sind so gut wie weg. Im Urlaub hatte ich so viel Power, das war der Tag viel zu kurz für all die Aktivitäten. Da hing sogar mein Mann schon manchmal um 22 Uhr in den Seilen.
heute fühle ich mich aber noch gerädert und könnte mich sogar noch für ein STündchen hinlegen, wir bräuchten jetzt eigentlich so den Urlaub nach dem Urlaub kennst du das? Mein Mann ist aber heute wieder arbeiten gegangen, ich hab eh noch frei.
28.07.2014 10:10 • #21