seit meine Kinder sich untereinander verstritten haben....Grund Neid und Hass gegenüber den neuen Partnern meiner Kinder....darf ich mein geliebtes Enkelchen nicht mehr sehen. Und ausgerechnet von meiner jüngsten Tochter (27), mit der ich mich immer super verstanden habe, darf ich den *Kleinen* nicht mehr sehen. Bereits seit fast 1 Jahr.
Eine Erklärung dafür oder einen Grund warum, hat meine Tochter mir nicht gesagt. Sie blockt auch total ab hat sich erst einmal mit mir allein in einem Cafe getroffen und mir gesagt, dass sie sich nur noch ohne meinen Enkel mit mir treffen will. Nicht warum, weshalb wieso! ich bin so tief traurig, dass ich bereits unter Depressionen leide. Nur deswegen Medikamente nehmen möchte ich nicht. Kenne ja den Grund für meine Traurigkeit! .
Ich kann es mir nur so erklären, dass meine Tochter von mir erwartet hat, dass ich immer nur für sie springe, wenn sie mich ruft....aber von ihrer Seite wurde ich oft verletzt. Irgendwann habe ich dicht gemacht und ihr auch gesagt, dass ich keine Kraft mehr habe zu helfen. Umzüge von Wohnung zu Wohnung, umbauen, renovieren, putzen in der Eigentumswohnung, umbauen, renovieren, putzen dann in ihrem gekauften Haus....ich konnte nicht mehr!
Hatte 2008 einen Schlaganfall irgendwie hat das keiner von meinen 3 Kindern wirklich realisiert denken, die Mutter funktioniert weiter wie vor der Erkrankung. Habe meine 3 Kinder allein groß gezogen bin über 30 Jahre vollschichtig arbeiten gegangen. Jetzt bin ich völlig ausgelaugt und mit den Nerven fertig.
Bin zwar wieder verheiratet....meine Kinder sind erwachsen.....aber mein Leben ist einfach nur noch die Hölle...
Kennt ihr dieses Problem?
LG
15.03.2013 10:04 • • 04.02.2014 #1