das lässt mich zumindest hoffen das ich nicht wirklich schlimm krank bin....
kurz zu meiner Geschichte vor 1 Jahr und 3 Monaten zerbrach von heute auf meine Beziehung habe nie den wirklichen Grund erfahren
sondern nur nach dem Motto: das sei jetzt so und er nun alleine leben möchte und frei sein will.(waren 3 Jahre zusammen)
im Februar letzten Jahres zog ich dann alleine in eine wohnung natürlich war ich sehr traurig und fertig
aber irgendwie dachte ich vieleicht das legt sie wieder und er kommt zurück....
seit Mai letzten Jahres jedoch verschäfte sich die Situation in der ich meine erste Attacke hatte, einfach so ohne jede Vorwanung aus heiterem Himmel.
Ich saß vor dem Pc und schrieb mit einem Bekanntem auf einmal wunrde in der mitte meines körpers alles heiss dann fing mein Herz an zu rasen ich sprang auf und wollte telefonieren jedoch wurde alles verschwommen mein Herz raste immernoch wie verrückt ich bekam schlecht luft und meine Beine zitterten....
Als ich anschliessend mit meiner mutter telefonierte sagte diese ob ich die nacht bei ihr schlafen wolle und dannach zum Arzt gehen sollte.
das tat ich dann auch... dieser sagte aber gleich sie haben eine Panikatake gehabt. hat aber ekg und belastungs-ekg gemacht beides OK...
Richtig schlimm ist das ganze erst seit dezember 2012 geworden und hat sich bis heute noch gesteigert.
Ich habe viele Körperlichen Symtome dazu bekommen an dennen ich verzweifele ich halte das bald einfach nicht mehr aus....
- Herzrasen sowie Brustbeinschmerzen
- Halsschmerzen sowie trockenes Gefühl im Hals
- Hitzegefühl mittig des Körpers
- Angst bewusstlos zu werden Atembeschwerden/Kloß im Hals, Kopfschmerzen
- häufiges Wasserlassen
- Magenbeschwerden stechen in der Mitte sowie rechts und links (Rippenschmerzen vor allem Links) rumoren im Bauch meist den gesamten Tag
- ständiger Durchfall
- Aufstoßen sehr viel Luft im Bauch sowie Druckgefühl im Brustkorb nur auszuhalten mit (Dimethicon tabletten)
-trotz extrem weniger Nahrung keine Besserung nach jeder Mahlzeit Herzrasen und druck auf der Brust...
-Beschwerden werden mehr im sitzen und entstehen zu meist im Sitzen (Herzrasen,Hitze,Angst,Kloß, druck im Oberbauch)
bin sofort satt habe in den letzten 3 wochen 6kg Abgenommen weil alles als Durchfall wieder rauskommt sofort wenn ich auch nur ein wenig esse...
Nun habe ich auch noch einen Virus gehabt von sonntag bis Heute, heute aber zum glück kein Fieber mehr...
Gestern hatte ich noch ein 24-std ekg dran welche ergebniss ich aber erst nächsten Mittwoch erfragen kann...
zusätzlich in verschiedenen abständen die Panikattaken kann mir vieleicht jemand helfen...
07.03.2013 21:32 • • 11.03.2013 #1