Lange scrolle ich schon durchs Internet in der Hoffnung jemanden zu finden dem es genauso geht wie mir und es vielleicht zu gegenseitige Tipps und Erfahrungen kommt.
2021/2022 waren stressige Jahre. vom Hausbau bis hin zur unschönen Trennung, Job wechsel, Wohnungssuche, nebenjob und wieder Umzug war alles dabei.
September 2023 ging es richtig los.
Ich hatte auf den weg zur Arbeit einen Wildunfall, mir ist nichts passiert außer ein kurzzeitiger Schock, nachdem alles geregelt war fuhr ich weiter auf die Arbeit. den Tag über war alles gut und ich habe es soweit auch wieder vergessen was am morgen passiert ist, dachte ich zumindest.
Abends im Bett kurz vorm einschlafen überfällt mich ein absolut seltsam Gefühl, ich dachte an einen herzinfarkt oder Schlaganfall. Mein ganzer Körper zitterte, mir wurde heiß, ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, mein Nacken und kiefer wie Stein aber dennoch ein seltsames Gefühl so wie als würde mein Nacken samt kiefer und Rücken einschlafen.
Wir führen sofort ins Krankenhaus aber sie haben nichts weiter gefunden und ich wurde wieder heim geschickt.
Ab dem Tag an hatte ich diese Gefühle mehrmals am Tag und sie wurden stärker bis ich dann schlussendlich stationär auf der neurologischen Abteilung im KH aufgenommen wurde, ich wurde auf den Kopf gestellt.
Tomography, MRT Hirn und Rücken, Nervenwasser entnahm über rückenmark, EEG, großes Blutbild, röntgen der lunge, Kardiologe, ultraschall Bauch und schilddrüse.
Alles unauffällig.
Das Ende vom Lied war das die Ärzte meinten das wäre die psyche ausgelöst durch stress.
Seit dem lebe ich nun bis heute mit diesen Symptome.
Die Symptome Kurz gefasst.
Adrenalin kick durch magen brust Bereich (ein Gefühl wie in der Achterbahn) danach Schweisausbruch mit folgenden Durchfall ( nicht immer) zittern an arme und beine in Folge Taubheit Gefühl und kribbeln mit anschließender Steifheit im Nacken kiefer Bereich. Man hat wirklich das Gefühl es könnte jeden Moment vorbei sein.
Das ganze dauert zwischen 10 und 45 Minuten, ich versuche mich dann mit laufen abzulenken. wenn der ganze spuck vorüber ist komme ich mir vor als hätte ich eine wilde Party Nacht hinter mir
Natürlich verfolgt einen auch das Thema C Impfung was noch mehr Panik verursacht.
Wem geht's genauso ?
16.06.2024 16:05 • • 17.06.2024 x 1 #1