@Ulli-Online Mir ist mittlerweile durchgehend schwindlig, sobald ich zur Ruhe komme ist es die Hölle. Ich denke das sind Auswirkungen vom Stress. Heute zum Beispiel haben wir gesagt wir gehen ganz schön und lang mal wieder spazieren durch den Wald und haben das Kind in den Kinderwagen gesetzt, damit wir einfach mal wieder flott ein paar Kilometer laufen können. Das Kind ist eingeschlafen und wir waren dann gut ne halbe Stunde unterwegs schon und aus dem nichts - extremer Schwindel und wieder Panikattacke, Übelkeit starke Unruhe, heiß und kalt …. Ich war froh das wir sofort heim sind.
Mein Mann ist einfach nur noch genervt davon und er versteht das aber nicht, dass ich in dem Moment wirklich Todesängste hab
Ich frag mich, woher das kommt weil ich hab keine Gründe, auf der Arbeit ist alles gut und privat hab ich auch keine Sorgen. Nur eben ganz viel Stress, weil das Kind gefühlt seit vier Monaten nur noch weint und alles will was es sich in den Kopf setzt und bei dem kalten Wetter nicht raus und am liebsten fernsehe und und und … jeden Tag alles endlose Diskussionen und mein Mann ist auf Arbeit und bekommt davon natürlich wenig mit.. wenn er am Wochenende dann mehr Zeit hat, ist er überfordert und ich bin schuld wegen meiner Erziehung… da frag ich mich - wird das mal besser
Vor 57 Minuten •