hallo meine lieben,
ich war paar mal die letzte zeit beim arzt gewessen.Naja die angst und panikattacken hatte ich seit monaten/jahren nicht mehr aber es ich fühlte mich zwischen durch immer bischen schlecht..
Jetzt ist rausgekommen dass ich eine schilddrüseunterfunktion habe sowie hashimoto!
Dadurch hatte ich damals meine panikattacken und angtszustände.Meine werte sind ganz hoch dadurch hatte ich immer diesen klos in hals und viele andere sachen.
Wenn damals mein arzt meine schilddrüse gecheckt hätte dann würde ich garnicht soviele jahre leiden müssen. Ich bin froh darüber jetzt dass ich das alles nachschauen lassen habe und dass ich jetzt weiß was ich wirklich habe.Vorallem weil ich seit jahren versuche schwanger zu werden und es hat nie geklapt und nun weiß ich woran es liegt!
Eine sehr gute freundin von mir hat auch agoraphobie nur sie in gegensatz zu mir nehmt starke medis gegen ängst, ist auch zu arzt gegangen und bei ihr ist das gleiche. Sie hat eine sehr starke unterfunktion an der schilddrüse. Jetzt wo sie die medis nehmt für schilddrüse fühlt sie sich sowie ich auch wie neugeboren
Lg Puppi
25.03.2011 10:52 •