ich suche für ein Familienmitglied eine Lösung und zwar leidet dieses einmal an der Krankheit COPD hat auch ein Gerät inzwischen und ist körperlich sehr angeschlagen, auch Osteoporose und dauerschmerzen.
Aber und deshalb meine Frage hier, leidet diese Person auch an starken Ängsten mit Panikattacken, nimmt Tavor fast täglich (ist das nicht süchtigmachend?!) und ist aber auf der anderen Seite zu k einer Threapie zu bewegen.
Nun ist es aber so, dass diese PErson dringend Hilfe braucht und langsam aber sicher die Familie aufreibt.
Ich denke, dass sie auch in eine Klinik ginge, aber welche ist da richtig? Für jemanden, der psychosomatische und echte körperliche Probleme hat und zusätzlich Panikattacken und womöglich schon Tavor süchtig ist?
LEtzte Aussage war Ich habe schon viele Beruhigungstabletten genommen, ich weiß mir nicht zu helfen
Welche Klinik wählt man?
Eine reine psychosomatik ist hier ja nicht angezeigt und die Person körperlich auch sehr schwach, so dass sie eigentlich nicht zu HAuse alleine sein kann (60 JAhre)
13.11.2019 17:37 • • 14.11.2019 #1