bin gerade aus dem KH entlassen worden, weil die schlimme Angst und Panik nicht weggegangen ist. Nur leider konnten die mir dort auch nicht wirklich helfen.
Ich hatte übelstes Herzklopfen die ganze Zeit, das haben sie in den Griff gekriegt und mir BetaBlocker mitgegeben, falls ich zuhause auch wieder so starkes herzrasen kriege.
Ich hatte ja mal vor ein paar Tagen erwähnt hier im Forum, dass ich Citalopram genommen habe und direkt wieder abgesetzt habe. Ich geh mal davon aus das der Wirkstoff in meinem Körper (also die Nebenwirkungen wie Unruhe,Nervosität, Panik, starkes Herzrasen) mir so ein Schock versetzt hat, dass die Gedanken an die Tage sich so festgefahren habe und nicht mehr weggehen.
Kennt ihr das Gefühl total benebelt von euren Gedanken zu sein? Langsam denk ich echt ich bin verrückt. Ich bin die ganzen Tage angespannt, mir gehts gar nicht gut.
Ich habe ziehmlich viele körperlichen Symptopme der Angstzustände: schwer Luft kriegen, leichter Schwindel, Appetitlosigkeit, Magen-Darm Probleme, Herzklopfen.
Wegen diesem schei. Tabletten hat sich alles verschlimmert und ich denke jedentag ich kann nicht mehr...
Ich nehme jetz Doxepin und als Akutmedi Tavor, jedoch ist das auch nur nen Tropen auf den heißen Stein.
In der Psychatrie würden die mich auch nur mit Tabletten zustopfen und ich wäre dann dort akut-stationär bei den Psychotikern und Selbstmordversuchen, da wurde mir jetzt mehrmals abgeraten hinzugehen. Folglich steh ich jetzt da und muss iwie versuchen 2 Wochen zu überbrücken, da ich dort dann in einer Psychosomatischen Klinik aufgenommen werde, es geht leider nicht früher.
Ich bin seelisch wie körperlich total fertig....
Weiß jemand ne Lösung wie ich die 2 Wochen heil überstehe?
Die größte Angst ist momentan, auch wenn ich Tabletten habe, so hilflos, ängstlich und depressiv zu sein, weil es keinen Kontaktpunkt gibt an den ich mich akut wenden kann.
Das macht mir so richtig zu schaffen...
DANKE SCHONMAL FÜR EURE WORTE!
12.05.2010 13:53 • • 13.05.2010 #1