Hatte heute eine mega schreckliche panikattacke auf der arbeit und eigentlich weiss ich mittlerweile dass es nur eine panikattacke ist aber heute war es so schlimm dass ich gar nichts mehr wusste.
Ich habe im Moment auch hypochondrische anfälle seit ich mir beim abwasch eine tiefe schnittwunde zugezogen habe die genäht werden musste, der artt hat mir dann Antibiotikum verschrieben was ich dann aber nicht genommen habe weil ich an meine Selbstheilungskräfte geglaubt habe was ziemlich dumm war. Die wunde hat sich entzündet und jetzt nehme ich seit einer woche das Antibiotikum was ich aber gar nicht vertrage und merke.ausserdem wie meine Nervosität sich mit jeder tablette steigert. Hinzu kommt noch, dass ich angst habe vor blutvergiftung, tetanus, krampfanfällen oder dass meine hand amputiert werden muss jch weiss das ist total dumm.aber dann google ich das auch noch die ganze zeit.
Hab das Gefühl meine ganze hand ist heiss und entzündet und kann erst ab Mittwoch zum artt wegen meines jobs weiss nicht wie ich das heute nacht aushalten soll odee morgen.auf der arbeit und ob ich mir alles nur einbilde oder wirklich was schlimmes habe.
Bin ausserdem in einen Riesenkaktus.gefallen und habe seitdem noch mehr angst vor Entzündungen.
Meine hand schmerzt und ich drücke zwanghaft daran rum um.zu sehen wo der Schmerz hinführt und weiss nicht ob sie vom.drücken so wehtut oder wirklich enttzündet ist aber bei der anderen.drücke.ich auch rum zum vergleich und die hat nichts.
Habe angst nachts Schweißgebadet mit panikattacke aufzuwachen ich hoffe jemand kann mir helfen~~~
07.05.2017 23:54 • • 18.05.2017 #1